Bervina und die deutsche Beziehungen

Bervina nimmt auch an der Hannover Messe in April mit dem neuen Produkte teil. Bervina GmbH ist eine innovative Firma, und produziert Antriebskomponenten aufgrund ihrer eigenen, patentrechtlich geschützten Technologie seit 1982. Bervina ist aktiv auf dem deutschen Markt mehr als 20 Jahre.

Ein großer Durchbruch war auf dem deutschen Markt an der Hannover Messe in 2000, wo die ungarische Kleinfirma mehr als 100 Besucher hatte. Die Besucher hatten eine bisschen Skepsis, dass eine unbekannte Firma vor großem Herrsteller entstanden haben. Die Menschen haben das gefragt, ob diese Bervina Hersteller oder Vertreiber ist.

Bervina war früher als Einlieferer für eine bekannte deutsche Firma, wohin die Firma Grundriemen mit Wickelnase außen produziert hat. Später wurde davon als Endprodukt der Zahnriemen. Bervina ist offizieller Zulieferer auch für eine nord-amerikanische Antriebstechniksfirma. Der deutscher Markt spielt eine Hauptrolle bei unserer Firma.

 

Bervina war die erste Firma auf dem internationalen Markt, was ein Zahriemen mit Silikon-Beschichtung Konstruktion vorstellt hat. Vor 15 Jahre haben andere Hersteller dieses Produkt mit Linatex-Beschichtung oder gelbe PU-Abschaum verkauft. Zurzeit bedeutet die Silikon-Beschichtung als beste Qualität auf dem Markt.

Vor paar Jahre haben wir zwei neue Produkte eingeführt. Diese sind sehr beliebt, und die Käufer zeigen großes Interesse.

-FDA Zahnriemen

-Zahnriemen aus hoch wärmebeständig Silikon

Man kann schwer auf diese Produkte Zulieferer zu finden. Außer Deutschland haben wir schon in den USA und in Japan neue Kunden gefunden. Besuchen wir uns bitte an der Hannover-Messe!

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X